meinstutensee.de


Caribi-Ferienspaß entfällt dieses Jahr

Bild: Stadtverwaltung Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 27.05.2020 9:45 | Keine Kommentare

Aufgrund der aktuellen Situation kann der Caribi-Ferienspaß 2020 nicht stattfinden.

In den vergangenen Jahren wurden jährlich über vierzig Veranstaltungen für Kinder von sechs bis 13 Jahren in den Sommerferien, überwiegend ehrenamtlich von den Vereinen in Kooperation mit der Stadt, angeboten. Dazu gehörten vielseitige Veranstaltungen, wie  „vom Korn zum Brot“, „Ein Tag bei der Feuerwehr“.

Die Stadtverwaltung Stutensee informiert: die momentane ungewisse Entwicklung der Corona-Situation lasse eine Umsetzung des Ferienprogrammes in diesem Jahr nicht zu. Zum Schutz aller und um weitere Infektionen zu vermeiden, sei die Absage des Ferienprogrammes daher zwingend erforderlich. Aktuell sei auch noch unklar, ob und wie das Caribi-Feriendorf dieses Jahr angeboten werden könne. Nähere Infos würden, sobald diese bekannt seien, entsprechend veröffentlicht.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Caribi-Ferienspaß: Stadtverwaltung Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen