meinstutensee.de


Terminvereinbarungen für Bürgerservice-Angebot nötig

Symbolbild

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 13.08.2020 14:00 | Keine Kommentare

Die Stadtverwaltung Stutensee bietet weiterhin ihr vollumfängliches Bürgerservice-Angebot zu den regulären Sprechzeiten an. Bei persönlicher Vorsprache bittet die Stadtverwaltung jedoch um eine vorherige Terminvereinbarung.

Termine können online , telefonisch unter 07244/969-290 für das BürgerBüro Stutensee, 07249/952045 für die BürgerBüro-Außenstelle Friedrichstal, 07249/9454-0 für die BürgerBüro-Außenstelle Spöck oder unter 07249/952023 für die BürgerBüro-Außenstelle Staffort sowie per E- Mail an buergerbuero@stutensee.der erfolgen. Für eine Abholung von Bescheinigungen, Ausweis oder Ähnlichem solle sich vorab telefonisch angemeldet werden, die Terminvereinbarung sei hierfür nicht erforderlich. Rathaus sowie der BürgerBüro-Außenstellen seien nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung zu betreten. Besuchende würden zur Zurückverfolgbarkeit etwaiger Infektionsketten dokumentiert. Alle Anliegen würden so umfassend und zeitnah,wie es die derzeitige Situation zulasse, bearbeitet. Derzeit seien zudem die Lieferzeiten der Bundesdruckerei für Ausweisdokumente leicht erhöht, informiert die Stadtverwaltung Stutensee.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Rathaus Stutensee: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen