meinstutensee.de


Ehemaliger Kämmerer Andreas Hambrecht im Ruhestand

Verabschiedung Hambrecht

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 18.12.2020 13:00 | Keine Kommentare

Der ehemalige Kämmerer und zuletzt Rechnungsprüfungsamtsleiter der Stadt Stutensee ,Andreas Hambrecht, wurde vor wenigen Tagen in den Ruhestand verabschiedet.

Die Stadtverwaltung Stutensee berichtet. Im Jahr 2008 trat Andreas Hambrecht in den Dienst der Stadt Stutensee als Stadtkämmerer ein, 2009 wurde er zum Stadtoberverwaltungsrat ernannt. 2012 konnte Andreas Hambrecht sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern, 2013 wurde er zudem zum Verbandsrechner des Zweckverbands Wasserversorgung Mittelhardt ernannt. Seit September 2019 und bis zum Eintritt in seinen Ruhestand war Andreas Hambrecht Leiter des Rechnungsprüfungsamts der Stadt Stutensee. Oberbürgermeisterin Petra Becker bedankte sich, auch im Namen des Gemeinderats, bei Andreas Hambrecht für sein großes Engagement für die Stadt Stutensee und seinen langjährigen Einsatz. „Sie waren stets geschätzt und angesehen bei allen Kolleginnen und Kollegen, deren Wohl Ihnen immer sehr am Herzen lag“, betonte die Oberbürgermeisterin und wünschte ihm für seinen Ruhestand alles Gute, Glück und Gesundheit.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Verabschiedung Hambrechts: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen