meinstutensee.de


Hochwertiger Pkw in Blankenloch gestohlen

Bild: Thomas Riedel

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 23.03.2021 13:17 | Keine Kommentare

Unbekannte haben vermutlich am frühen Montagmorgen in Stutensee einen schwarzen Range Rover Velar mit dem amtlichen Kennzeichen KA-MG 5129 gestohlen, wie die Polizei mitteilt. Das mit Keyless-Go-System ausgestattete Fahrzeug hat einen Wert von etwa 100.000 Euro und war am Abend auf einem Parkplatz in der Blankenlocher Gymnasiumstraße abgestellt worden. Ebenfalls in den frühen Morgenstunden wurde ein BMW X5, der in der Ringstraße geparkt war und ebenfalls mit Keyless-Go-System ausgestattet ist, gestohlen. Der Pkw konnte von einem Zeugen am Montag gegen 05.30 Uhr geparkt im Eicheläckerweg festgestellt werden. Zur Durchführung der kriminaltechnischen Untersuchung wurde der BMW abgeschleppt.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die in der Nacht zum Montag im Bereich der Ringstraße, dem Eicheläckerweg und der Gymnasiumstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Bildquellen

  • Abschleppen des gestohlenen Fahrzeugs: Thomas Riedel

Kommentare

Kommentare sind geschlossen