meinstutensee.de


Renovierungsarbeiten am Feuerwehrgerätehaus Staffort

Renovierungsarbeiten am Feuerwehrhaus Staffort

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 04.03.2021 15:30 | Keine Kommentare

Die Stadtverwaltung Stutensee informiert. In den vergangenen zwei Wochen wurden Renovierungsarbeiten am Feuerwehrgerätehaus im Stadtteil Staffort für rund 13.500 Euro durchgeführt.

Dabei wurden die zwischenzeitlich in die Jahre gekommenen Holzklapptore durch vollelektrisch betriebene Sektionaltore ausgetauscht. Die neuen Tore können im Falle eines Stromausfalls aber auch händisch betätigt werden. Sämtliche Vor- und Nacharbeiten führten Mitarbeitende des Bauhofs Stutensee durch.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Feuerwehrhaus Staffort: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen