meinstutensee.de


Ämterwechsel bei der TSG Blankenloch

1. Vorstand Rainer Nies und Ludger Ljucovic

Bild: TSG Blankenloch

Pressemitteilung von TSG Blankenloch | 09.07.2021 7:59 | Keine Kommentare

Ende Juli gab es in der Mitgliederversammlung der TSG Blankenloch einen Personenwechsel im Amt des zweiten Vorsitzenden und im Amt der Öffentlichkeitsarbeit.

Verabschiedet wurden Ludger Ljucovic (2. Vorsitzender) und Karin Gunzelmann (Öffentlichkeitsarbeit). Neu ins Amt gekommen sind dafür Jochen Brand als zweiter Vorsitzender und Sabine Grobs für die Öffentlichkeitsarbeit.

Bereits letztes Jahr habe Ludger Ljucovic, der seit 2010 zweiter Vorsitzende war, angekündigt seine Tätigkeit im Vorstand nicht weiter ausüben zu wollen, informiert die TSG Blankenloch. Während seiner Amtszeit war Ludger Ljucovic maßgeblich verantwortlich für den Neubau der Sporthalle mit Duschen, Umkleide und Foyer und war ebenfalls begleitend beim Büroneubau beteiligt. Auch vor seiner Amtszeit sei Ludger ein engagiertes Mitglied gewesen. Karin Gunzelmann, die seit 2000 für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig gewesen war, habe vor dem Hintergrund, dass eine qualifizierte Nachfolgerin zur Verfügung steht, auf eine erneute Kandidatur verzichtet.

Jochen Brand (Abteilungsleiter Ski) erklärte sich bereit, für das Amt des zweiten Vorsitzenden zu kandidieren. Brand sei schon seit einigen Jahren im Verein aktiv und kümmere sich neben der Skiabteilung um die IT- Angelegenheiten in der Geschäftsstelle. Die Mitglieder wählten ihn einstimmig zum 2. Vorstand. Für die Neubesetzung des Amtes der Öffentlichkeitsarbeit fand sich Sabine Grobs, die bereits seit vielen Jahren für die Homepage sowie für die Werbung zuständig ist.

Quelle: TSG Blankenloch

Bildquellen

  • TSG Vorstand: TSG Blankenloch

Kommentare

Kommentare sind geschlossen