meinstutensee.de


Ferienprogramm “Dein Sommer 2021”

Caribi Alternative 'Dein Sommer'

Bild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 22.07.2021 21:37 | Keine Kommentare

Vom 2. August bis zum 10. September bietet die Stadt Stutensee das Ferienprogramm “Dein Sommer 2021” an. Für die restlichen Veranstaltungsplätze kann sich noch angemeldet werden.

In Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum sowie der Schulsozialarbeit wurde ein Angebot an Veranstaltungen für die Zeit der Sommerferien entwickelt, berichtet die Stadtverwaltung Stutensee. Sämtliche Veranstaltungen sind online einsehbar. Über die Restebörse können momentan noch Teilnehmer angemeldet werden.

Die angebotenen Veranstaltungen unterliegen der bis dahin gültigen Landesverordnung und den damit verbundenen Hygienemaßnahmen. Es könne zu kurzfristigen Änderungen oder Ausfällen von Veranstaltungen kommen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Dein Sommer- Ferienprogramm: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen