„Besser leben ohne Plastik“ – Vortrag in Spöck

Begegnungszentrum Regenbogen

Bild: Meike Greulich

Von Martin Strohal | 28.10.2021 17:57 | Keine Kommentare

Bestsellerautorin und Bloggerin Nadine Schubert kommt am Donnerstag, den 11. November 2021, mit ihrem  Vortrag  „Besser leben ohne Plastik“ nach Stutensee ins Begegnungszentrum Regenbogen.

Schubert lebt mit ihrer Familie weitgehend ohne Plastik und gibt in ihrem Blog sowie in ihren Vorträgen Tipps dazu. Zu dem Thema hat sie auch ein Buch veröffentlicht – “Grüne Helden – ohne Plastik geht es auch”. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, sich mit Nadine Schubert und den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auszutauschen.

Der Vortrag findet am Donnerstag, 11. November 2021, um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) statt. Der Eintritt kostet 5 EUR, ermäßigt 2,50 EUR. Eine Anmeldung ist unter events.guestoo.de/graubau erforderlich. Die Teilnahme erfolgt unter der 3G-Regelung (getestet, geimpft, genesen). Für weitere Informationen steht Stella Schultheiß zur Verfügung (stella.schultheis@stutensee.de).

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen