meinstutensee.de


CDU Stutensee bestätigt Ansgar Mayr als Vorsitzenden

Jahreshauptversammlung unter 2G

Bild: Marius Biebsch

Pressemitteilung von CDU Stutensee | 25.11.2021 21:48 | Keine Kommentare

Neuwahlen des Vorstands standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der CDU Stutensee. Die Mitglieder bestätigten den bisherigen Vorsitzenden, Ansgar Mayr, in seinem Amt und wählten Jonas Lindner, Jens Schmitt und Lutz Schönthal zu seinen Stellvertretern. Die Finanzen des CDU Stadtverbands verantwortet weiterhin Jens Nagel, während Tobias Walter neu zum Schriftführer gewählt wurde. Zum Mitgliederbeauftragten wählte die Versammlung Carsten Mohrhardt.

Nicole LaCroix ist als stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU gemäß Satzung im Vorstand der CDU Stutensee kooptiert. Gleiches gilt für Sylvia Tröger, die in Stutensee CDU-Mitglied ist. Sie ist als Beisitzerin im Kreisvorstand der CDU Karlsruhe-Land ebenfalls satzungsgemäß im Vorstand der CDU Stutensee kooptiert.

Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Dennis Beideck, Marius Biebsch, Dominic Brausam, Peter Gerlach, Helga Hesselschwerdt, Thomas Hornung, Meike Kienzler, Marcel Konrad, Carsten Mohrhardt, Alexander Scheidle, Adalbert Scherer und Kerstin Siegemund. Zu Kassenprüfern wurden Beate Ernst und Sylvia Schönthal bestellt.

In seinem Ausblick kündigte Ansgar Mayr als Festredner für den 29. Neujahrsempfang der CDU Stutensee mit Manuel Hagel den Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion an. Sofern der Empfang als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, wird er am 16. Januar 2021 um 11 Uhr in der Festhalle Blankenloch abgehalten. Je nach Entwicklung der Pandemie wird die Veranstaltung allerdings digital durchgeführt.

Quelle: CDU Stutensee

Bildquellen

  • CDU Stutensee Jahreshauptversammlung: Marius Biebsch

Kommentare