Ohrenschau-Talk Ende November

Und wie sieht es mit Social Media aus?

Von Olaf Matthei-Socha | 27.11.2021 8:30 | Keine Kommentare

Wieder ist ein Monat vorbei und niemand weiß, wohin… Also Zeit für Martin und Olaf, sich zu einer neuen Ohrenschau zu treffen.

Dabei haben sie versucht, sich von Corona nicht die Laune verhageln zu lassen: “Die Lage ist eh ernst genug, dann müssen wir das ja nicht auch noch sein”, erklären die beiden Mitvierziger mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Also haben sie kurz die derzeitige Situation rekapituliert… wieder eine Corona-Weihnacht, Welcome back liebe Impfzentren, “Strahlende Adventsfenster” retten die Adventszeit und dann ging das Gespräch auch schon zu anderen Themen über. Tunneleröffnung in Karlsruhe, Fotoreportage über Julia Mahlers Stoffquelle, Jugendforum, Haushalt… was es nicht so alles gab.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X