Rückrundenstart des FC Germania Friedrichstal gegen Kirrlach

Sportplatz FC Germania Friedrichstal

Bild: Ralf Heinzelmann

Pressemitteilung von FC Germania Friedrichstal | 02.03.2022 9:58 | Keine Kommentare

Nachdem die Corona-Einschränkungen auch für den Sportbereich erleichtert wurden, startet der FC Germania Friedrichstal am Sonntag, den 6. März, um 15 Uhr im Stutensee-Stadion mit dem “Derby” gegen FC Olympia Kirrlach in die Rückrunde.

Mit einer stark verjüngten Elf wolle Trainer Hicham Quaki versuchen, den derzeitigen 10. Tabellenplatz zu halten und nicht in den Abstiegsstrudel zu kommen, teilt der Verein mit.

Die Vorbereitungsphase sei, abgesehen vom letzten Kantersieg – 7:0 gegen Kreisligist Söllingen -, nicht allzu gut verlaufen. Ferner habe man mit einigen Verletzten zu kämpfen. Trotzdem wolle der Verein das Spiel siegreich beenden, um seine Position in der Tabelle zu halten.

Quelle: FC Germania Friedrichstal

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X