Fotoausstellung “15 Jahre Kult Café” eröffnet

Klaus Demal, Edgar Geißler, Beate Hauser, Petra Becker

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 04.06.2022 12:12 | Keine Kommentare

Am 15. Mai eröffnete im Stutenseer Rathaus die Fotoausstellung “15 Jahre Kult Café”. Impressionen aus der Arbeit des Friedrichstaler Familienzentrums sind noch bis zum 1. Juli auf den Gängen der Stadtverwaltung zu sehen.

Oberbürgermeisterin Petra Becker, Bürgermeister Edgar Geißler und Ortsvorsteher Lutz Schönthal eröffneten die Wander-Foto-Ausstellung im Rathaus. Das Familien-Trio Stumpp begleitete den Eröffnungsabend musikalisch.

Das 15-jährige Bestehen des Familienzentrums Kult Café wurde zum Anlass genommen, mit der Wanderausstellung zu starten. Fotograf Martin Wagenhan hat das Engagement, die Begegnungen und welcher Mehrwert dadurch für die Bevölkerung entsteht, in Szene gesetzt und sichtbar gemacht, so die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung. Die Umsetzung der Wanderausstellung wurde vom Landkreis Karlsruhe finanziert.

Beate Hauser, Leiterin des ehrenamtlichen Teams des Kult Cafés, nahm den Dank von Oberbürgermeisterin Becker entgegen. Ebenso anwesend waren Oberbürgermeister a.D. Klaus Demal und Bürgermeister Edgar Geißler, in deren Amtszeit das Friedrichstaler Familienzentrum seinen Anfang nahm.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X