Familienkonzert mit Mike Müllerbauer

Mike Müllerbauer

Pressemitteilung von Evang. Kirchengemeinde Friedrichstal | 04.07.2022 20:49 | Keine Kommentare

Mike Müllerbauer

Der Musiker Mike Müllerbauer kommt nach Friedrichstal. Am 16. Juli wird er auf der Marktplatzwiese neben der Kirche – und bei schlechtem Wetter in der Kirche – auftreten. Seine Lieder „Hallo, ciao, ciao“, „Absoluto Guto“ oder „Sei mutig und stark“ sind in Kindergärten, Schulen und Jungscharen bekannt.

“Mitmachen statt nur dabei sein”, lautet Müllerbauers Motto. Mit kinderleichten Mitmach-Choreografien bringt er Bewegung in seine Kinder- und Familienkonzerte. In seinem Programm „Best of Müllerpower“ hat der Musiker die besten Songs und lustigsten Aktionen der letzten 17 Jahre Mitmach-Konzerte in einem Programm vereint. Neben viel Humor und Partystimmung hat auch der christliche Glaube Platz in Mikes Texten: So ermutigt er immer wieder, auf Gott zu vertrauen und singt vom Glück, einen Gott zu kennen, der uns im Alltag begleitet. Gemeinsam mit ihm wird Andreas Doncic (Gesang, Keyboard) auf der Bühne stehen.

Das Konzert beginn am 16. Juli um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Getränke sind vor Ort erhältlich. Organisiert wird die Veranstaltung vom Zeltfestival-Team.

Quelle: Evang. Kirchengemeinde Friedrichstal

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X