[Video] Gartenvielfalt 2022: Die Corona-Zeit gut genutzt

Von Olaf Matthei-Socha | 23.08.2022 19:43 | Keine Kommentare

Im Juli waren wir wieder für Euch in Stutenseer Gärten unterwegs. Die Produktion hat arbeits- und urlaubsbedingt etwas gedauert, aber jetzt ist auch das zweite Video aus Blankenloch fertig. Wir waren zu Gast bei Stefan Schmidt. Gemeinsam mit seiner Familie hat der Blankenlocher Pirat die Corona-Zeit genutzt, um einige “Wohlfühlprojekte” umzusetzen. Der frühere Fleischer hat zudem ein leckeres Hobby.

Schaut Euch auch die anderen Videos der Reihe an! Was hat Euch gefallen, was nicht? Schreibt es einfach in die Kommentare. Bedenkt dabei bitte nur eins: Wir machen diese Filme komplett in unserer Freizeit und bekommen dafür auch kein Geld. Wir bitten daher auch kleinere “Unperfektheiten” zu entschuldigen. Ihr habt Lust, bei künftigen Videoprojekten mitzumachen? Super! Schreibt einfach eine E-Mail an redakion[at]meinstutensee.de und wir melden uns bei Euch.

YouTube player

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen