meinstutensee.de gedruckt

meinstutensee.de Jubiläumsheft

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 18.09.2022 21:12 | Keine Kommentare

Zum zehnjährigen Jubiläum ist die Redaktion von meinstutensee.de einen neuen Weg gegangen – sie hat erstmals nicht digital, sondern auf Papier publiziert. Die achtseitige Broschüre enthält Unterhaltsames und Informatives über die ehrenamtliche Arbeit des Teams und seine Geschichte.

Exemplare des farbig im DIN A4-Format gedruckten Heftes wurden bereits im Lauf des Sommers bei unseren Jubiläumsständen in Staffort, Friedrichstal und Spöck verteilt. Für alle, die die Gelegenheit nicht nutzen konnten, bieten wir das Jubiläumsheft nun auch als PDF zum Download an.

Wir haben zudem noch einige Exemplare gedruckt vorrätig. Wer also lieber Papier in den Händen hält oder eine Möglichkeit zur Auslage der Hefte hat, darf sich gerne bei uns melden (redaktion@meinstutensee.de, WhatsApp 01515 3734558 oder über unsere Social-Media-Kanäle). Die Zustellung innerhalb Stutensees ist kostenlos.

PDF-Download

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X