Forchheimerin gewinnt Trompetenduett

Gewinnerin mit Trompeten-Duo

Beitragsbild: Musikverein Blankenloch/Sonja Beron

Pressemitteilung von Musikverein Blankenloch | 30.12.2022 15:49 | Keine Kommentare

Beim Rätsel des Blankenlocher Musikvereins hat Tanja Ganz aus Forchheim gewonnen. Zwei Trompetenspielerinnen des Musikvereins besuchten sie am zweiten Weihnachtsfeiertag zu einem kleinen Privatkonzert. Das teilt der Musikverein mit.

Ganze zwölf richtige Einsendungen hatte es zu dem jährlichen Musikrätsel gegeben. Tanja Ganz aus Forchheim hatte das Losglück und wurde zur Gewinnerin gekürt. Das Blankenlocher Trompeten-Duo Claudia Hartmann und Sonja Beron machte sich am 26. Dezember auf den Weg nach Rheinstetten.

Angelockt von den Trompetenklängen wuchs die Zahl der Zuhörenden um einige Passanten. “Vor solch einer Menschenansammlung ist das Trompeten-Duo bei den Rätsel-Gewinnern in den letzten Jahren selten aufgetreten”, berichtete Sonja Beron.

Nach dem traditionellen “Alle Jahre wieder” spielte das Trompeten-Duo weitere Weihnachtslieder, die von der Gewinnerin gewünscht wurden.

Quelle: Musikverein Blankenloch

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen