Semmelrogge kommt nach Blankenloch

Martin Semmelrogge

Beitragsbild: Von Raboe001- CC BY-SA 3.0, Link

Von Martin Strohal | 28.02.2023 17:33 | 1 Kommentar

Der Schauspieler Martin Semmelrogge kommt am 24. März 2023 nach Blankenloch.

“Krink meets Semmelrogge” heißt es am 24. März auf Charly’s Kleinkunstbühne in der Blumenstraße 1. Wolfgang Krink, Künstler und Fotograf aus Karlsruhe, setzt seine Reihe “Krink meets…” fort, diesmal mit dem bekannten Schauspieler Martin Semmelrogge, wie er ankündigt.

Bei dem Abend handelt es sich um eine Kunstausstellung Krinks und eine Lesung von Semmelrogge, bei der er auch das eine oder andere “Schmankerl aus seinem bewegten Leben” zum Besten geben wird, musikalisch umrahmt von Marco Augusto Kunz mit Italo-Pop.

Eintrittskarten für 25 Euro sind vor Ort erhältlich oder können reserviert werden telefonisch unter 01521 6795943 oder per Mail an wolfgang680414@aol.com.

forum Kommentare

-kwg-

Blankenloch gibt ihm ein Einreisevisum? Großartig! Leider bin ich in der Schmankerl-Zeit in Australien.