“Energie-Mobil” macht Halt in Stutensee

Energie-Mobil der Stadtwerke Karlsruhe

Beitragsbild: Stadtwerke Karlsruhe

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 13.03.2023 18:52 | Keine Kommentare

Energieexpertinnen und -experten der Stadtwerke Karlsruhe kommen am 18. März nach Blankenloch. Dort stehen sie für Fragen zu allen Themen rund um Energie und Energiesparen zur Verfügung.

Am Samstag, den 18. März 2023 macht das “Energie-Mobil” Station auf dem Neuen Markt in Blankenloch. Zwischen 8:30 Uhr und 14 Uhr steht das mobile Informationszentrum interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Das “Energie-Mobil” der Stadtwerke ist eine Maßnahme im Rahmen des Karlsruher Energiepakts #EnergiePaktKA und tourt durch Karlsruhe und die Region. Stutensee hat sich vergangenen Herbst dem #EnergiePakt angeschlossen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen