“truestory”:Fünf christliche Abende für Jugendliche

Von Martin Strohal | 09.03.2023 21:53 | Keine Kommentare

An Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren richtet sich die “truestory”-Themenwoche, die vom 14. bis zum 18. März im Friedrichstaler Gemeindehaus stattfinden wird. Zielgruppe sind junge Leute, die bisher wenig oder nichts mit der Kirche zu tun hatten, aber neugierig sind. Bei dieser christlichen Veranstaltungsreihe arbeiten der CVJM Spöck, die evangelische Kirchengemeinde Friedrichstal und EC Staffort zusammen.

“True Safety”, “True Me”, “True Love”, “True Justice” und “True Life” – jeden Abend von Dienstag bis Samstag steht eines dieser Themen im Mittelpunkt von Begegnung, Gemeinschaft, Predigt, Musik und Gesprächen. An das Programm schließt jeden Abend eine Bistro-Zeit an, in welcher Snacks bereit gestellt und Getränke sowie ein kleiner Imbiss gekauft werden können.

Durch das Programm führen der Evangelist und gebürtige Stuttgarter Rainer Brose und seine Frau Mira.

truestory” findet zur gleichen Zeit an über 250 Orten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Namibia statt. Ziel sei es, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen