3. Spöcker Ortsflohmarkt

Symbolbild

Beitragsbild: domeckopol/pixabay.com

Pressemitteilung von Begegnungszentrum Regenbogen Spöck | 16.06.2023 16:40 | Keine Kommentare

Der ganze Ort ein einziger Flohmarkt: Bereits zum dritten Mal veranstalten die Arbeitskreise “Flohmarkt” und “Café” des Begegnungszentrums Regenbogen einen Ortsflohmarkt in Spöck. Die Veranstaltung findet abends von 17 bis 22 Uhr statt, am Freitag, den 23. Juni.

Die Stände sind über den ganzen Ort verteilt. Verkaufsstellen werden mit einem Luftballon gekennzeichnet.

Als zentrale Anlaufstelle dient das Begegnungszentrum in der Kirchstraße. Dort wird ein Ortsplan mit den eingezeichneten Ständen zu finden sein. Pizza und kühle Getränke sollen die Besucher stärken.

Der Erlös aus dem Pizzaverkauf und die Spenden der Besucher gehen an den Blankenlocher Verein Lembacher Weg e.V., der schwerkranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.

Parkmöglichkeiten gibt es am Begegnungszentrum, an der Endhaltestelle der Stadtbahn sowie am Spöcker Schwimmbad.

Quelle: Begegnungszentrum Regenbogen Spöck

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen