Pop- und Rockkonzert in Spöck

Beitragsbild: Gesangverein Eintracht Spöck

Von Redaktion meinstutensee.de | 15.04.2024 12:54 | Keine Kommentare

“Du bist wie ein Lied für mich”, “Dorfkind”, “Solang man Träume noch leben kann” und ein Queen-Medley – wer Fan dieser Musik ist, sollte sich den 20. April 2024 im Kalender markieren. Dann findet das Pop- und Rockkonzert des Gesangvereins Eintracht Spöck in der katholischen Kirche St. Georg statt.

“Genießen Sie mit uns gemeinsam diese wundervolle, musikalische Reise, die die Herzen berührt und unvergessliche Momente schafft”, so der Verein in seiner Ankündigung der Veranstaltung.

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Räumlichkeiten der katholischen Kirche Spöck findet das Konzert dort statt.

Auftreten werden der Männerchor, der Frauenchor sowie der Projektchor “cantiamo explore in concert” des Gesangvereins Eintracht Spöck unter der Leitung von Aldo Martinez. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten der Tafel Stutensee sind willkommen.

In der Pause sowie nach dem Konzert werden in Zusammenarbeit mit dem Gemeindeteam Snacks und Getränke angeboten.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen