Basketball-Wettkampf zwischen Lehrenden und Schüler:innen, Olympische Spiele oder ausgezeichnete Tänzerinnen und Sportmannschaften – die TMG-Sportgala hielt ein breites Angebot an Auftritten bereit.
Das Thomas-Mann-Gymnasium (TMG) veranstaltete am 27. März seine erste Sportgala. Geboten wurde ein bunter Mix aus Tanz, Sport, Show und Spaß. Die insgesamt 15 Acts reichten von lateinamerikanischen Tänzen über Hip-Hop bis hin zu Akrobatik, Ballsportarten und kreativen Choreografien. Die Zuschauertribüne in der Blankenlocher Turnhalle war voll besetzt und die Stimmung ausgelassen.
Gleichzeitig war die Sportgala auch der Startschuss für eine neue Video-Reihe von unserer Jugendredaktion deinstutensee.de: Stutensee Up2Date!
In dieser Reihe besuchen unsere Reporterinnen Annika, Irabel und Lilian verschiedene Veranstaltungen und Projekte, die vorrangig Jugendliche ansprechen.
Die Sportgala des TMG bot dafür den idealen Einstieg. Unsere Reporterinnen waren mittendrin, haben mit den Sportlehr:innen sowie Organisator:innen gesprochen und die vielen atemberaubenden Momente des Abends mit der Kamera eingefangen.
Also Video ab – und viel Spaß beim Mittanzen, Staunen und neues Lernen!
forum Kommentare
Toller Film!!! Schade, dass ich nicht bei
der Sport-Gala war :-(