Feuerwehrfest 2015 in Spöck

Beitragsbild: Steven Kindel

Von Marius Biebsch | 24.06.2015 21:14 | Keine Kommentare

Am vergangen Sonntag fand das alljährliche Feuerwehrfest in Spöck statt. Mit vielen Aktionen lockte die freiwillige Feuerwehr der Abteilung Spöck unzähliche Besucher. Das Essensangebot war vielfältig und so wurde man wie immer bestens versorgt. Egal ob mit warmen oder kalten Speisen, mit Kuchen und Kaffee, es war für alle etwas dabei. Auch für die Kids war einiges geboten: Waffeln, eine Hüpfburg, und vieles mehr. Die Fahrzeuge konnte man von Innen und Außen besichtigen, was auch immer wieder für neue und alte Einwohner ein Erlebnis ist. Die jährlich bekannte Übung durfte natürlich auch nicht fehlen und wurde wieder mit Bravur gemeistert.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen