Nach einer Woche Pause konnten unsere Bambinis am Sonntag wieder zeigen, was in ihnen steckt.
Auf dem Turnier des FC Huttenheim wussten wir einmal mehr zu überzeugen und verloren nur 2 Spiele gegen Gegner, die an diesem Tag einfach besser waren als wir.
Trotzdem standen auch 5 Siege zu Buche, wobei unsere Kleinsten beim Spiel gegen die FVgg Neudorf eine kämpferische Glanzleistung boten und einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandelten.
Und wieder einmal mehr können die Trainer sagen: Kids, das war eine Topleistung!
Es spielten: Theo, Marius, Silvan, Elias, Dean, Ben, Joey, Niclas, Noah, Yannick, Max, Marcel S., Nick, Marcel H.,Nele, Philipp, Elijah, Saniel, Fynn, Lion
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare