meinstutensee.de


Turnierbericht Bambinis FC Huttenheim

Von meinstutensee.de | 24.06.2012 5:00 | Keine Kommentare

Nach einer Woche Pause konnten unsere Bambinis am Sonntag wieder zeigen, was in ihnen steckt.

Auf dem Turnier des FC Huttenheim wussten wir einmal mehr zu überzeugen und verloren nur 2 Spiele gegen Gegner, die an diesem Tag einfach besser waren als wir.

Trotzdem standen auch 5 Siege zu Buche, wobei unsere Kleinsten beim Spiel gegen die FVgg Neudorf eine kämpferische Glanzleistung boten und einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandelten.

Und wieder einmal mehr können die Trainer sagen: Kids, das war eine Topleistung!

Es spielten: Theo, Marius, Silvan, Elias, Dean, Ben, Joey, Niclas, Noah, Yannick, Max, Marcel S., Nick, Marcel H.,Nele, Philipp, Elijah, Saniel, Fynn, Lion

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X