meinstutensee.de


Bargeld bei Wohnungseinbruch erbeutet

Von meinstutensee.de | 21.09.2012 14:30 | Keine Kommentare

Polizei (Foto: Arno Bachert/pixelio.de)Mehrere hundert Euro Bargeld erbeutete ein oder mehrere Wohnungseinbrecher am Donnerstagabend im Blankenlocher Mühlenweg.

Nach den Erhebungen des Polizeireviers Waldstadt konnte die Täterschaft in der Zeit zwischen 20.20 Uhr und 20.45 Uhr wohl auf einfache Art und Weise die unverschlossene Hauseingangstür des von außen nur schwer einsehbaren Wohnobjekts öffnen. Im Wohnbereich wurden Schränke und Schubladen durchwühlt, wo der oder die Täter letztlich auch das Bargeld aufspürten.

Bei der Heimkehr des Wohnungsinhabers hörte der Mann noch Geräusche im Garten, die von der möglicherweise noch anwesenden Täterschaft verursacht gewesen sein könnten. Die von der alarmierten Polizei in der Folge intensiv geführten Fahndungsmaßnahmen führten letztlich aber nicht zur Ergreifung eines Tatverdächtigen.

Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Stutensee.

Ralf Minet

Polizeipräsidium Karlsruhe

– Pressestelle –

Beiertheimer Allee 16

76137 Karlsruhe

Tel. 0721/939-4016

E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X