meinstutensee.de


Großes Ehemaligentreffen und Zirkus an der Erich-Kästner-Realschule Stutensee

Pressemitteilung von Bündnis 90/Die Grünen Stutensee | 17.07.2013 20:57 | Keine Kommentare

Erich-Kästner-Realschule40 Jahre EKRS – Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

„Kannst du nicht war gestern!“ Mit einem großen Zirkusprojekt, in dem die Schülerinnen und Schüler eine Woche lang ihre artistischen Fähigkeiten , ob Seiltanz, Jonglage, Trapez oder Feurspucken, ausprobieren und freitags und samstags auch präsentieren dürfen, feiert die EKRS ihr 40 jähriges Bestehen.  Vorstellungen sind am Freitag, 19. Juli um 16.00 Uhr und 18.30 Uhr, Samstag, 20. Juli um 10.00 Uhr, 12.30 Uhr und 15.00 Uhr. Der Eintritt kostet für Kinder unter 12 Jahren 4,-€, Erwachsene 6,-€. Wir freuen uns auf regen Besuch.

Aber vor allem die Lehrerinnen und Lehrer freuen sich auch auf viele Ehemalige, die am Samstag, den 20. Juli ab 16.00 Uhr eingeladen sind. Mit einem Film, einer Ausstellung zur Geschichte der Schule und einem Wiedersehen nach manchmal langer Zeit werden sicher Anekdoten und Schülerstreiche in Erinnerung gerufen.

Quelle: Bündnis 90/Die Grünen Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X