meinstutensee.de


CDU: Eis für die Rathaus-Mitarbeiter

Pressemitteilung von CDU Stutensee | 23.08.2013 20:59 | Keine Kommentare

Axel E. Fischer (2. von rechts) bei der CDU-Eis-Aktion im Rathaus

Axel E. Fischer (2. von rechts) bei der CDU-Eis-Aktion im Rathaus

Bereits seit einigen Jahren verteilen Mitglieder der CDU Stutensee erfrischendes Eis an die von der Sommerhitze geplagten Mitarbeiter im Rathaus, dem Bauhof und der Polizei. In diesem Jahr bekamen sie dabei Unterstützung durch den Bundestagsabgeordneten Axel E. Fischer, der sich im Rathaus bestens auskannte – nicht nur weil er in Stutensee aufgewachsen ist, sondern auch durch seine frühere Stadtratstätigkeit in der Großen Kreisstadt. Für die beteiligten CDU-Helfer war es wieder eine Freude die Mitarbeiter mit einer willkommenen Abkühlung zu überraschen.

Quelle: CDU Stutensee

Bildquellen

  • CDU-Eis-Aktion: Ansgar Mayr

Kommentare

Kommentare sind geschlossen