meinstutensee.de


Tischtennisplatte und Mülleimer beschädigt

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 08.08.2013 20:10 | Keine Kommentare

Spielplatz BeschädigungIn der vergangenen Woche haben unbekannte Täter von Dienstag auf Mittwoch im Bereich der Schule und dem Bolzplatz im Stadtteil Spöck gewütet. Mehrere Täter beschädigten die erst vor kurzem neu installierte Betontischtennisplatte und entfernten diese von ihrem eigentlichen Standort, um sie 10 Meter weit zu schleifen. In diesem Zusammenhang brach das Fußgestell, das mit der Platte verbunden war, aus der Verankerung heraus. Eine weitere Sachbeschädigung ereignete sich im Bereich des Bolzplatzes. Dort traten Unbekannte den Mülleimer aus der Verankerung heraus. In beiden Fällen ist nach dem angetroffenen Zustand der Gegenstände davon auszugehen, dass diese irreparabel sind.

Die Stadtverwaltung hat Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern richten Sie bitte an die Stadtverwaltung, Spielplatz BeschädigungTelefon 07244/969-104 oder den Polizeiposten Stutensee, Telefon 07244/740590.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Spielplatz Beschädigung: Stadt Stutensee
  • Spielplatz Beschädigung: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X