meinstutensee.de


Rückblick “Magischer Oktober” in Staffort

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 13.10.2013 14:16 | Keine Kommentare

Es war ein fulminanter Abend mit meisterlicher Magie und unterhaltsamen Wortbeiträgen der beiden Magier Helmut Ernst und MagicKalle, der in jedem Augenblick beim Publikum im vollbesetzten Bürgersaal der Verwaltungsstelle regelmäßiges Staunen, permanenten Applaus, ja regelrechte Dauerovationen provozierte. Anlass für diese Veranstaltung war das 20-jährige Bühnenjubiläum des vielseitig engagierten Stafforters Helmut Ernst, mit dem vereinbart wurde, nicht weitere 20 Jahre auf eine Wiederholungsveranstaltung zu warten, sondern eine solche bereits in zwei Jahren durchzuführen. Beide Künstler spenden übrigens den Reinerlös in Höhe von insgesamt 600 Euro an den evangelischen Kindergarten „Arche Noah“ und den städtischen Waldkindergarten „Die Waldmäuse“. Herzlichen Dank an beide Künstler für den herrlichen Abend und die großzügige Geste!

Ludwig-W. Heidt, Ortsvorsteher Staffort

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X