meinstutensee.de


Gesundheitsprävention im Haus Edelberg

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 04.11.2013 21:29 | Keine Kommentare

Zahnarzt Dr. Hagen Wagner im Haus Edelberg

Zahnarzt Dr. Hagen Wagner im Haus Edelberg

Im letzten Quartal des Jahres war es wieder Zeit für die Gesundheitsprävention im Senioren-Zentrum Haus Edelberg in Stutensee-Friedrichstal. Zahnarzt Dr. Hagen Wagner kam zum wiederholten Male  in die Einrichtung in der Berliner-Allee und untersuchte einen ganzen Vormittag lang alle angemeldeten Bewohner. In Reih und Glied saßen sie vor der Bibliothek des Hauses, welche kurzerhand zum Untersuchungsraum umfunktioniert wurde und harrten der Dinge, die da kommen sollten.

Erfreulicherweise ergab sich aus den Untersuchungen nur wenig akuten Handlungsbedarf. Einige Bewohner müssen in der nächsten Zeit in die Praxis kommen, um weitere Behandlungen vornehmen zu können. Dr. Wagner besuchte im Anschluss auch die bettlägerigen Bewohner, um diese vor Ort zu untersuchen. „Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei ihm bedanken, dass er sich zweimal im Jahr Zeit nimmt, um die Zahngesundheit unserer Bewohner zu kontrollieren“, so Hausleitung Ute Mohr.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • Gesundheitsprävention: Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X