meinstutensee.de


“Regierungsreise-Bus” machte in Stutensee Halt

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 06.11.2013 21:39 | Keine Kommentare

RegierungsreiseDer Bürgerempfang der Landesregierung in der Stutenseer Festhalle wirft zunehmend seine Schatten voraus. In dieser Woche war bereits der “Regierungsreise-Bus” auf dem Neuen Markt im Stadtteil Blankenloch zu Gast. Dabei wurden Bürgerinnen und Bürger nach ihrer Meinung zur Arbeit der Landesregierung befragt. Zudem bestand die Möglichkeit, sich in Form von „Themenkoffern“ über die Schwerpunkte der Regierungsarbeit der letzten zweieinhalb Jahre zu informieren. Auf reges Interesse stieß auch das Angebot, sich in kurzen Videobeiträgen oder mit Ansichtskarten an die Landesregierung wenden zu können.

Einige dieser Videoaufnahmen sollen auch beim Bürgerempfang mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid gezeigt werden. Dieser Empfang findet am 13. November um 19 Uhr in der Festhalle Stutensee statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich hierfür unter buergerempfang@stm.bwl.de oder 0711/2153-566 anmelden.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Regierungsreise: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X