meinstutensee.de


Altpapiersammlung 2014

Pressemitteilung von TV Friedrichstal | 26.12.2013 10:58 | 6 Kommentare

Der TV-Friedrichstal hat mit seinem Partner, der Firma Kühl, die Entsorgung des Altpapiers neu geregelt.

  • Es werden weiterhin Straßensammlungen für gebündeltes – am Straßenrand bereitgestelltes Altpapier – durchgeführt.
  • Zusätzlich werden separate Sammlungen zur Leerung der Blauen Tonne angeboten. Diese Termine können dem Abfallkalender entnommen werden. (Abfallkalender Kühl Entsorgung)

Die Vergütung des Altpapiers für den TVF, erfolgt für das Sammelaufkommen aus Blauer Tonne UND den Straßensammlungen!

Quelle: TV Friedrichstal

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

wann kommt der Altpapierkalender für Stutensee/Büchig.

freundliche Grüße aus Stutensee
M.Gröger

Termine für Papiersammlungen, gefunden auf http://www.stutensee.de/umwelt/abfallka/Papiersammlung_2014.pdf

meinstutensee.de

Die Termine im PDF der Stadtverwaltung stimmen nicht mit den Terminen überein, die der TV Friedrichstal veröffentlicht hat, und auch nicht mit denen, die ich vom Koordinator in Staffort erhalten habe. Ich frage nach.

meinstutensee.de

Das oben verlinkte PDF ist nun entfernt, da es falsche Termine enthielt. Einen aktuellen Artikel gibt es nun: http://www.meinstutensee.de/2014/01/altpapiersammlungen/ Leider fehlen mir noch die Daten für Blankenloch, Büchig und Spöck. Ich werde sie nachtragen, sobald ich sie bekomme.

meinstutensee.de

Ich habe leider immer noch keine Antwort aus dem Rathaus. Wenden Sie sich bitte direkt an umwelt@stutensee.de.

meinstutensee.de

Die Termine für 2014 für alle Stadtteile sind jetzt im Artikel “Altpapiersammlungen” zu finden. Der Abholkalender wird der nächsten Stutensee-Woche beiliegen.