meinstutensee.de


Haus Edelberg-Stand auf Weihnachtsmarkt kam bestens an

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 10.12.2013 21:45 | Keine Kommentare

Haus Edelberg auf WeihnachtsmarktGroßer Andrang herrschte auf dem Friedrichstaler Weihnachtsmarkt und auch die Weihnachtshütte vom Senioren-Zentrum Haus Edelberg war gut besucht, das Angebot fand großen Zuspruch. Gemeinsam mit den Bewohnern, die noch Spaß am kreativen Gestalten haben, hat das Team der Ergotherapie viele schöne Dinge hergestellt. Es wurde ausgeschnitten, geklebt, bemalt, gestrickt und gebacken. So gab es verschiedene Engel, Nikoläuse und Geschenkverpackungen aus Tonkarton, Schmuckbänder und weihnachtliche Gestecke. Außerdem wurden Kaminholzengel und „Hardtwald-Wichtel“ angeboten. Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz, es gab Rotweinkuchen im Glas und Florentiner. Das Haus Edelberg-Team bedankt  sich bei allen Besuchern und Käufern und freut sich schon auf das nächste Jahr mit einem neuen vielfältigen Angebot.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • Haus Edelberg auf Weihnachtsmarkt: Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen