meinstutensee.de


Tag der offenen Tür im neuen BürgerBüro Staffort

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 04.12.2013 21:01 | Keine Kommentare

Bürgerbüro StaffortAuch im Stadtteil Staffort dient den Stutenseer Bürgerinnen und Bürgern künftig ein modernes BürgerBüro in  barrierefreien Räumlichkeiten als zentrale Anlaufstelle. Vergangenen Samstag wurde das neue BürgerBüro im Rahmen eines Tages der offenen Tür durch Oberbürgermeister Klaus Demal und Ortsvorsteher Ludwig-Wilhelm Heidt feierlich seinem Zweck übergeben. “Die Barrierefreiheit auch des Stafforter BürgerBüros herzustellen, war uns ein wichtiges Anliegen. In einer äußerst angenehmen Umgebung wird ein professioneller Service geboten”, erklärte Demal in seiner Ansprache und dankte allen Beteiligten.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger – nicht nur aus Staffort – nutzten den “Tag der offenen Tür”, um das neue BürgerBüro selbst in Augenschein zu nehmen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Bürgerbüro Staffort: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X