meinstutensee.de


Weihnachtskrippe im Vogelpark

Von meinstutensee.de | 13.12.2013 18:30 | Keine Kommentare

Weihnachtskrippe Vogelpark FriedrichstalAlle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr, wurde von fleißigen Händen die Weihnachtskrippe im Vogelpark aufgebaut und kann ab sofort bestaunt werden. Dargestellt ist eine Krippenszene vom Stall zu Bethlehem mit lebensgroßen Figuren. Noch immer fehlen leider, nach dem Umbau und Sanierung des Huftiergeheges, die entsprechenden Tiere. Wir hoffen aber weiterhin, dass sich bis zum kommenden Frühjahr eine geeignete Person findet, die diese Aufgabe gerne übernimmt, so dass dann im nächsten Jahr die Krippenszene wieder lebendig und komplett ist.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2014 und bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben.

Bildquellen

  • Weihnachtskrippe Vogelpark Friedrichstal: Vogelfreunde Friedrichstal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen