Am Sonntagnachmittag, den 12. Juli 2015 findet in Spöck während des Festwochenendes zur 1150 Jahrfeier der historische Festumzug durch Spöck statt. Die Mitglieder des Festumzugausschusses möchten unsere Bürgerinnen und Bürger sowie die Vereine jetzt schon zum Mitmachen animieren. Demnächst gehen Einladungsschreiben an die Vereine, damit diese sich anmelden können. Wichtig für die Vereine wäre, ein Thema für den Umzug auszudenken. Weitere Fragen können Sie an das Festumzugausschussmitglied Roland Becker umzug@1150-spoeck.de richten.
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik

forum Kommentare