meinstutensee.de


CDU Staffort: Informationen aus Berlin und Diskussion mit Axel Fischer

Bild: CDU Staffort

Pressemitteilung von CDU Stutensee | 27.11.2014 21:08 | Keine Kommentare

Zum „Bericht aus Berlin“ konnte am 21.11. unser stellvertretender Vorsitzender Ralf Glutsch neben dem Bundestagsabgeordneten Axel Fischer auch zahlreiche Mitglieder und Freunde des CDU Ortsverbands in der Gaststätte Vogelpark Staffort begrüßen.

Axel Fischer wusste durch seine Mitgliedschaft im Haushaltsausschuss des Bundestags und seine Tätigkeit als Leiter der deutschen Delegation in der Parlamentarische Versammlung des Europarates über viele Aspekte der aktuellen innen- und außenpolitischen Themen zu berichten. Diese reichten von der „schwarzen Null“ im Bundeshaushalt, die von der Bundesregierung angestrebt ist, über die europäische Wirtschaftssituation bis hin zur Krise in der Ukraine und den dadurch beeinträchtigten Beziehungen zu Russland. Nach seinem Vortrag kam es zu einer angeregten Diskussionsrunde mit den Anwesenden, darunter auch unser Vertreter im Ortschaftsrat, Bernd Scholer. Hierbei wurden noch viele weitere Themen angesprochen. Auch nach Abschluss des offiziellen Teils der Veranstaltung gab es noch gute Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Quelle: CDU Stutensee

Bildquellen

  • Ralf Glutsch und Axel Fischer: CDU Staffort

Kommentare

Kommentare sind geschlossen