“Die PARTEI” erweitert Vorstand

Beitragsbild: Die PARTEI OV Stutensee

Von Redaktion meinstutensee.de | 18.11.2014 19:21 | Keine Kommentare

Sagenhafte Zuwachsraten in der PARTEI Stutensee. Seit Gründung des Ortsverbandes (Juli 2014) hat sich der Vorstand von drei auf fünf Mitglieder erweitert. Große Aufgaben lasten nun auf mehreren Schultern und die Arbeit wird besser verteilt. Susanne Enderle und Dirk Gebhardt ergänzen das Team.

Außerdem meint Schatzmeister Hannemann: “Uns ist klar, dass man über die PARTEI Stutensee kontrvers diskutiert und wir – mit unserer Art Politik zu machen – polarisieren. Wir bedanken uns darum bei unseren vielen Fürsprechern und Sympathisanten in der Bevölkerung. Wir bleiben für Sie am Ball!”

Zudem weist die Partei darauf hin, dass zukünftig ein Freundesbrief bzw. Newsletter erscheinen wird. Interessenten melden sich bitte über die Internetpräsenz www.die-partei-stutensee.de oder via mail (stutensee@die-partei-bw.de).

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen