Caribi-Ferienspaßveranstaltung „Filmwerkstatt“

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 20.08.2015 20:42 | Keine Kommentare

Die Caribi-Ferienspaßveranstaltungen sind bereits seit einigen Wochen in vollem Gange. Es wurden schon einige tolle Veranstaltungen von den Stutenseer Vereinen durchgeführt. Unter anderem läuft seit dieser Woche die „Filmwerkstatt“ im Jugendzentrum/Graubau an. Vormittags erfahren die Kinder in der „Filmkids“-Filmschule, wie Schauspieler arbeiten und was beim Drehen eines Films zu beachten ist. Nachmittags, in der zweiten Veranstaltung, lernen die Kinder, wie Actionfilme gedreht und geschnitten werden.

Alle Kinder, die auch abseits vom Caribi-Ferienspaß Interesse an der Filmschule haben, dürfen sich auch gerne an das Jugendzentrum/GrauBau wenden.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen