1150 Jahre Spöck: “Spöcktakulärer” Ausklang des Jubiläumsjahres

Beitragsbild: Stadtverwaltung Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 17.01.2016 12:55 | Keine Kommentare

1150 Jahre Spöck: Jubiläumsaktivitäten beendet

Das Jubiläumsjahr des Stadtteils Spöck fand seinen Ausklang so wie es ein Jahr zuvor eingeläutet worden war: mit einer großen Silvesterparty. Mehr als 230 Gäste fanden sich in der Spechaahalle zum mediterranen Silvesterbuffet ein, um das ereignisreiche Jubiläumsjahr festlich ausklingen zu lassen. In seinem kurzen und humorvoll vorgetragenen Grußwort unterstrich Ortsvorsteher Manfred Beimel noch einmal den großartigen Zusammenhalt aller Mitarbeitenden, die die erfolgreiche Durchführung der vielen Veranstaltungen in den zurückliegenden zwölf Monaten ermöglicht hatten. Ab 22 Uhr wurde dann weniger das Besteck, sondern vielmehr das Tanzbein geschwungen und die Halle füllte sich weiter mit Gästen, während die DJs Schlager, Pop und Rock aus sechs Jahrzehnten auflegten. Zum Jahreswechsel um Mitternacht war der Parkplatz bei der Spechaahalle dann von regem Leben erfüllt, als viele Mitbürgerinnen und Mitbürger das beeindruckende Silvesterfeuerwerk miterleben wollten.

Hoch zufrieden konnten die Spöcker auf ein außergewöhnliches Jahr 2015 zurückblicken und voller Optimismus in das neue Jahr 2016 starten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der Halle musikalisch weiter eingeheizt und getanzt. Ein ebenso stimmungsvoller  wie würdiger Abschluss des Jubiläumsjahres.

Alle Ereignisse des Jubiläumsjahres wurden filmisch und fotografisch festgehalten. Die Filme sind auf einer DVD-Sammlung in der Ortsverwaltung Spöck erhältlich. Viel interessantes, amüsantes und wissenswertes zum Jubiläumsjahr finden Sie auch unter www.1150-spoeck.de

DVD-Sammlung zum Jubiläum

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen