Adventschoralblasen bringt 3240 EUR

Adventschoralblasen Spöck

Beitragsbild: Steven Kindel

Pressemitteilung von Ortsvorsteher Manfred Beimel | 02.01.2016 15:19 | Keine Kommentare

In der letzten Woche wurde dem Spöcker Pfarrer, Herrn Pfarrer Wolfgang Walch, eine Spende über 3240 Euro überreicht.

Dieser große Ertrag war beim jährlichen Adventschoralblasen vom evangelischen Posaunenchores Spöck und der anschließenden Verpflegung durch die Kronensträßler erwirtschaftet worden. Der Betrag wurde in vier gleiche Beträge aufgeteilt und kommt der Jugendarbeit des Posaunenchores, dem Kinderhospiz in Karlsruhe, dem DRK Spöck und den Seniores zugute.

Spöcks Ortsvorsteher Manfred Beimel bedankt sich, auch im Namen des Ortschaftsrates, für den einzigartigen und spöcktakulären Einsatz der Kronensträßler und des evangelischen Posaunenchores.

Quelle: Ortsvorsteher Manfred Beimel

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen