meinstutensee.de


An der Kirche: Auto aufgebrochen und Geldbeutel gestohlen

Bild: Thomas Riedel

Von Thomas Riedel | 29.01.2016 14:39 | 1 Kommentar

Während eine junge Frau am Donnerstag Abend eine Besprechung im katholischen Pfarramt in Blankenloch hatte, wurde aus ihrem Fahrzeug die Handtasche samt Geldbeutel gestohlen. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz im Bereich der Gymnasiumstraße abgestellt. Der oder die Täter schlugen im Zeitraum zwischen 18 und 21 Uhr die Seitenscheibe ein und entwendeten den Geldbeutel samt Inhalt. Sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Stutensee unter der Rufnummer 07244-947530.

Bildquellen

  • Symbolbild Diebstahl: Thomas Riedel

Kommentare

Darius

In letzter Zeit häufen sich Autoeinbrüche in Stutensee. Unternimmt unsere Polizei etwas? Kann Sie dagegen etwas tun? Man sollte aber eigentlich auch seine Handtasche mit Geldbeutel nicht im Auto liegen lassen. Vielleicht sogar sichtbar? Das ist ungeschickt und verleitet geradezu zum schnellen Diebstahl.


X