meinstutensee.de


VIDEO: Sternsinger nach Stutensee und Weingarten ausgesendet

Bild: Thomas Riedel

Von Thomas Riedel | 02.01.2016 21:45 | 2 Kommentare

Heute wurden im “Aussendungs-Gottesdienst” die Sternsinger der katholischen Kirchengemeinde Stutensee/Weingarten auf die Reise geschickt. Etwa 150 Kinder und Jugendliche nahmen an der Feierlichkeit teil.

Wir von meinstutensee.de haben uns die “Heiligen Drei Könige” aus nächster Nähe angeschaut. Mehr in unserem Video-Bericht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquellen

  • Gottesdienst: Thomas Riedel

Kommentare

Da hab ich als ehemaliger Katholik zum ersten Mal die katholische Kirche in Frtal von innen gesehen ;-)

Darius

Es war ein sehr schöner Gottesdienst, auch wenn es in der Kirche leider bitter kalt war. Einige Grade mehr hätten nicht nur das Herz erwärmt. Respekt vor den vielen Kindern, Begleitern und Betreuern, die sich Jahr für Jahr als Sternsinger auf den Weg begeben.


X