Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt (Ortsvorsteher Staffort)

Dank Gesangverein „Germania“ 1886 e.V. am 6. März 2016 erneut ein musikalisches Spitzenkabarett in Staffort!

Zum dritten Mal organisiert der Vorstand des Gesangvereins GERMANIA ein Kabarett der Spitzenklasse in der Stafforter Mehrzweckhalle. Zum zweiten Mal wird nun Daniel Helfrich am Sonntag, dem 6. März 2016, um 18.00 Uhr, in Staffort ein „Best of“ seiner bisherigen Bühnenprogramme präsentieren. In der Pause erfolgt eine Bewirtung durch den Gesangverein. Damit wird zweifelsohne das kulturelle Angebot in Stutensee wesentlich bereichert und deshalb durch die Ortsverwaltung besonders gefördert. Einlass ist ab 17.00 Uhr. Karten sind für 12 Euro ab dem 17. Februar im Vorverkauf in den BürgerBüros Blankenloch und Staffort erhältlich sowie für 14 Euro an der Abendkasse.

Quelle: Ludwig-W. Heidt (Ortsvorsteher Staffort)

Werbung