Freiwillige Feuerwehr Stutensee: Abteilungskommandant und Stellvertreter gewählt

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Von Myriam Laubach | 04.03.2016 0:26 | Keine Kommentare

Freiwillige Feuerwehr Stutensee: Abteilung Blankenloch

Gemeinderat bestätigt Wahl des Abteilungskommandanten und dessen Stellvertreters

Nachdem die Abteilung Blankenloch in der Jahreshauptversammlung bereits am 9. Januar den amtierenden Abteilungskommandanten, Markus Seitz, für weitere fünf Jahre gewählt hatte, bestätigte der Gemeinderat das Wahlergebnis zustimmend gemäß der Erforderlichkeit aufgrund des Feuerwehrgesetzes.

Zum ersten stellvertretenden Abteilungskommandanten wurde Dominik Schäfer sowie Thomas Reiff zum zweiten stellvertretenden Abteilungskommandanten gewählt. Oberbürgermeister Klaus Demal dankte dem gewählten Kommandanten sowie seinen Stellvertretern für ihr bisheriges Engagement zum Wohl aller Mitbürger und wünschte ihnen auch für ihre weitere Tätigkeit viel Erfolg. Sein Dank ging auch an alle Stutenseeer Feuerwehrleute.

 

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen