Pressemitteilung von Kurt Gorenflo (Ortsvorsteher Friedrichstal)

Auf Grundlage der Straßenzustandserhebung in den Jahren 2010 und 2011 wurden Schadensschwerpunkte bei den Erschließungs- und Sammelstraßen im westlichen Ortsbereich Friedrichstal festgestellt.

Im vergangenen Jahr wurde schon ein großer Teil der Arbeiten in diesem Bereich ausgeführt (wir berichteten). In diesem Frühjahr bis zum Sommer soll nun der restliche Teil im Heidelberger Ring, Mannheimer- und Leopoldshafener Straße sowie die Verbindung über den Karlsruher Ring fertig gestellt werden.

Ortsvorsteher Kurt Gorenflo dankt den Anwohnern für ihr Verständnis während der Bauzeit, der Baufirma Schmal, dem Ingenieurbüro Fröhlich  und dem Bauamt für die zuverlässige Bauausführung.

Quelle: Kurt Gorenflo (Ortsvorsteher Friedrichstal)

Bildquellen

  • Straßensanierung Friedrichstal-West: Kurt Gorenflo
Werbung