Pressemitteilung von Sylvia Duttlinger (Stadtteilausschussvorsitzende Blankenloch mit Büchig)

Auf dem Grundstück der neu bezogenen Gebäude für die Anschlussunterbringung im Blankenlocher Seegrabenweg wurde am Freitag ein privat gespendeter Baum gepflanzt. Wie Sylvia Duttlinger, die Vorsitzende des Stadtteilausschusses Blankenloch/Büchig, mitteilt, hatte Frau Cordula Arteaga eine Anfrage für eine  Baumspende zum Gedenken an ihren verstorbenen Vater gestellt. Als Standort wurde das Grundstück am Seegrabenweg festgelegt. In einer gemeinschaftlichen Aktion von Stadt, Bauhof und Baumspenderin konnte der stattliche Baum gepflanzt werden. Duttlinger bedankte sich – auch im Namen der Stadtverwaltung – bei der Spenderin für die Idee.

Quelle: Sylvia Duttlinger (Stadtteilausschussvorsitzende Blankenloch mit Büchig)

Bildquellen

  • Baumpflanzung: Sylvia Duttlinger
Werbung