Von meinstutensee.de-Reporter Steven Kindel

Es war mal wider soweit, der „Adler“, Musikkneipe in Spöck, hatte zum Hoffest geladen. Bei Kuchen und Kaffee, leckeren Steaks und Würsten oder leckerem Gulasch von Ortsvorsteher Manfred „Manne“ Beimel und verschiedenen Salaten gab sich die Band Noisepollution die Ehre. Jonas (20), Jonas (21) und Jonas (21) hatten einiges zu bieten. Mit Musik von AC/DC, The Eagles, Supertramp uvm. brachten sie das Publikum in Stimmung, und alle waren begeistert. Sandra, Lou, Britta und Chiara sorgten schnell für Nachschub der Getränke. Messel und Sandro am Grill waren auch fleißig und versorgten die Gäste mit Steaks und Würsten. Nicht zu vergessen Rosi, die dafür zuständig war, dass alles reibungslos geklappt hat. Ein gelungenes Fest in Spöck.

Bildquellen

  • Hoffest Adler: Steven Kindel
Werbung