Von meinstutensee.de-Reporter Martin Strohal

Wie bereits berichtet, hat der Karnevalsclub „Die Piraten Stutensee“ den Kartenvorverkauf für sein diesjähriges Oktoberfest geändert. Am kommenden Sonntag, den 24. Juli, findet der Verkauf von 17 bis 22 Uhr im Vereinsheim der Piraten (Seegrabenweg) statt. Es wird keine weiteren Vorverkaufsstellen geben. Pro Person und Veranstaltungsabend werden maximal 6 Karten abgegeben. Barzahlung ist erforderlich.

Eintrittskarten werden für die Auftritte der „Wilden Engel“ (Freitag, 30.9., und Sonntag, 2.10.) sowie „Rockspitz“ (Samstag, 1.10.) benötigt. Der Preis beträgt 17 EUR. Darin enthalten ist ein Verzehrgutschein von 10 EUR.

Sollten am Sonntag Eintrittskarten übrig bleiben, geht der Verkauf am Folgetag zwischen 19 und 22 Uhr weiter. Es wird allerdings mit einer großen Nachfrage gerechnet, weshalb Interessenten rechtzeitig vor Ort sein sollten.

Werbung