Polizeiposten Stutensee unter neuer kommissarischer Leitung

v.l. Daniel Herrmann, OB Klaus Demal, Emig, Klaus Massing, stv. Ordnungsamtsleiter Thomas Schoch, Hauptamtsleiter Edgar Geißler

Bild: Stadt Stutensee

Von Martin Strohal | 08.07.2016 21:13 | Keine Kommentare

Der Polizeiposten Stutensee steht seit einigen Tagen unter neuer Leitung. Nachdem der bisherige Postenleiter, Markus Bogner, nach einem Unfall seine Tätigkeit zeitweise nicht ausüben kann, übernahm Daniel Herrmann vertretungsweise die Aufgaben des Polizeipostenleiters. Vergangene Woche wurde Herrmann, der neue Aufgaben innerhalb des Innenministeriums wahrnehmen wird, verabschiedet. In diesem Zuge wurde auch Klaus Massing, der die Leitung des Polizeipostens Stutensee kommissarisch übernimmt, vorgestellt. Massing wird die Leitung übernehmen, bis Markus Bogner wieder vollständig genesen und dienstfähig sein wird. Oberbürgermeister Klaus Demal dankte Daniel Herrmann für sein Engagement und die enge Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und begrüßte Klaus Massing als neuen Leiter des Polizeipostens, der die gute Zusammenarbeit nahtlos weiterführen möchte.

Bildquellen:

  • Neuer kommissarischer Leiter PP Stutensee: Stadt Stutensee
Unsere kostenlose App
  • Nachrichten via Push
  • Offline-Lesemodus
  • 100% werbefrei & gratis
App herunterladen
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
  • Unabhängiger Lokaljournalismus
  • Spenden steuerlich absetzbar
  • Sichert unsere Server & Technik
Projekt unterstützen

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen